4. digitaler Senatorenstammtisch 2021 am 20.04.2021

Videokonferenz, Zugangsdaten kommen nach der Anmeldung, kurz vor der Veranstaltung
(Google Maps)
19:00

Liebe Senatorinnen, liebe Senatoren,

auch im April wird es selbstverständlich wieder einen digitalen Stammtisch geben und zwar am:

Dienstag, 20.04.2021 ab 19:00 Uhr via Microsoft Teams

Die Zugangsdaten erhalten alle, die sich angemeldet haben, kurz vor dem Stammtisch mit einer gesonderten Mail.

Gerne komme ich Eurem Wunsch nach, diesen Stammtisch dem Thema:

MONGOLEI

zu widmen. Kai Keune #78305 wird uns an diesem Abend dieses atemberaubende Land vorstellen. Kai hat die Mongolei schon mehrfach bereist und kann sicherlich einiges zum Twinning der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg und der Mongolei berichten. Die Mongolei, mit ihrer einzigartigen Landschaft, der unendlichen Weite, mit der modernen Hauptstadt Ulanbataar und den tollen Menschen, füllt unseren Abend ganz locker - man könnte wahrscheinlich Tage darüber berichten.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich Euch im Namen des Senatorenvorstandes sehr zahlreich am 20. April 2021 zu unserem Themenabend Mongolei begrüßen dürfte.

Herzliche Grüße, Eure
Senate Chairlady
Michaela Partheimüller
#75377

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org