2. digitaler Senatorenstammtisch 2022 am 15.02.2022

Videokonferenz, Zugangsdaten kommen nach der Anmeldung, kurz vor der Veranstaltung
(Google Maps)
19:00

Liebe Senatorinnen und Senatoren,

mit unserem Stammtisch im Februar, möchten wir an unseren Austausch im November 2021 anknüpfen, der großen Anklang bei Euch gefunden hat. Wir hatten damals Stefan Mühleisen von den WJ Amberg-Sulzbach zu Gast. Der Abend stand unter dem Motto Nachhaltigkeit.

Kai Keune #78305 hat sich bereit erklärt, das Thema noch einmal für uns aufzugreifen. Kai hat den UN Klimagipfel in Glasgow intensiv verfolgt und würde hierzu und auch zu dem von uns bereits angesprochenen Thema CO2 Ausgleich, die Diskussion neu aufgreifen.

Hiermit lade ich Euch herzlich zu unserem zweiten Stammtisch in diesem Jahr ein. Dieser findet statt am:

Dienstag, 15.02.2022, 19:00 Uhr via Microsoft Teams

Die Zugangsdaten erhalten alle, die sich angemeldet haben, kurz vor dem Stammtisch mit einer gesonderten Mail.

Herzliche Grüße, Eure
Senate Chairlady
Michaela Partheimüller
#75377

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org